Wieder da

So, nach langer Zeit schaffe ich es endlich mal wieder vorbei zuschauen.
Hausarbeiten, Lernen, Abschlussarbeit… alles Zeitfresser 😉

Als Ausgleich habe ich ein altes Küchenbuffet aufgearbeitet, aber dazu demnächst mehr.

DIY Ilex von sotti

DIY Ilex von sotti

Aber diese schöne Idee, möchte ich euch nicht vorenthalten:
Sotti war so begeistert, als sie einen schönen Beerenzweig gefunden hat – weniger als Beeren verschrumpelten und abfielen.

Kurzerhand hat sie sich rote Holzperlen gekauft und mit Heißkleber an einen Ast geklebt – einfach und schön!
Ein weiterer Pluspunkt für alle, die sich ihre Wohnung mit einem neugierigen Felltier teilen, das gerne mal die ein oder andere Blume anknabbert oder umschmeißt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: