Shabby Chic Schminktisch

Vor zwei Tagen habe ich von den tollen Windlichter mit alten Spitzendeckchen berichtet. Heute habe ich erfolgreich mein erstes Spitzendeckchen bei ebay ersteigert und kann es kaum erwarten amelielachtnie´s Idee umzusetzen.

Außerdem öffne ich heute mal meine Türen und zeige mein schönes Shabby chic Schminktischchen, welches ich mit kleinen blauen Fließen dekoriert habe. Die bekommt man ganz einfach im Baumarkt.

Die Fließen die zu groß waren, habe ich mit einem Seitenschneider zurecht gebrochen und dann wie ein Mosaik zusammen gesetzt. Wenn man einen Fließenschneider hat, wird es natürlich schöner 🙂 .

2 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Florence
    Aug 10, 2012 @ 19:00:12

    Oh mein Gott, der Tisch ist wunderschön geworden! Ich habe so einen ähnlichen, von meiner Mutter. Hast du über den Mosaiksteinen noch eine Schicht gezogen? Oder einfach nur aufgeklebt? Sieht hammer aus! Ich zieh zum ersten Oktober mit meinen Freund zusammen und bin schon ganz aufgeregt und online am Traumshopping, für unsere noch nicht vorhandene Wohnung… 🙂 Ich habe die Seite entdeckt, da gibt es teilweise echt wunderschöne Einzelstücke… :))

    Antwort

    • Kathy O'Maggie
      Aug 13, 2012 @ 17:40:05

      Hallo Florence,
      danke für deine lieben Worte 🙂

      Ich habe die Steinchen einfach so drauf gelegt, werde aber demnächst noch mit Fugenmasse darüber gehen um die Zwischenräume zu schließen und alles zu fixieren.
      Das geht schnell und einfach. Hoffe nur, dass bei einem Umzug keine Fugen reißen oder platzen…

      Antwort

Kommentar verfassen

