IKEA Hack…

Idee von Herzkaspar…ist eine ziemlich coole Sache!
So gut wie jeder hat die schönen aber nicht außergewöhnlichen Schweden Möbel bei sich zu Hause.
Aber immer mehr Leute machen sich die Ikea-Möbel zu ihren eigenen Lieblingsstücken mit individuellem Touch.

Sehr, sehr fein!
Besonders in meinen Shabby Chic Fimmel passt diese tolle Lampe von herzkaspar (www.herzkaspar.blogspot.de).

Viele, viele und noch mehr Ideen finden sich auf www.ikeahackers.net/.

Wer sich nicht selber traut, wird hier fündig: www.thisismykea.com/.

Ich freue mich schon auf meinen ersten Ikea Hack 🙂 bis dahin,

Kathy

Advertisements

3 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Leonie
    Jun 26, 2012 @ 15:01:30

    Wow, super schöne Lampen! Danke für die Weiterleitungen. Ich finde, es gibt nichts besseres, als selber ein bisschen zu basteln und wie du schon sagst, den Gegenständen eine persönliche Note zu geben. Ich bin durch Zufall auf dein Blog gestoßen und begeistert! Liebe Grüße, Leo

    Antwort

  2. Florence
    Aug 10, 2012 @ 18:52:26

    Echt schöne Lampe! Wann hast du sie gekauft? Gibt es sie noch im Sortiment? Ich bin der gleichen Meinung wie Leonie, es gibt einfach nichts besseres, als seine persänliche Note noch mitrein zu bringen. Dadurch wird es einfach schöner.

    Antwort

  3. Kathy O'Maggie
    Aug 13, 2012 @ 17:42:55

    Die Lampe ist eigentlich ein Blumenübertopf von IKEA (gibt es noch und in verschiedenen Größen). Man muss ein Loch in den Boden bohren/schneiden und dann eine einfache Lampenfassung (Baumarkt) einsetzten – fertig.

    Die Übertöpfe sind von innen auch Creme, ich werde meinen innen grün oder Türkis anmalen. Freue mich schon drauf.

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: