Verliebt in Shabby Chic

hier gefunden: http://www.solebich.de von amelielachtnie

Habe mich in den letzten Wochen ganz der Wohnungsgestaltung gewidmet und plane gerade ein Umstyling.
Dafür schaffe ich gerade noch alte Möbel ran, die ich verschönern kann. Bedauerlicherweise erst mal eine super eBay-Auktion verpasst, das schmucke Teil ist für schlappe 3,50€ an jemand anderes gegangen. Aber ich hatte es doch viel lieber! 😦

Für die kleineren Vorhaben finde ich diese Windlichter mit alten Spitzendeckchen ganz süß.

5 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Leonie
    Jun 26, 2012 @ 15:06:08

    Ich hasse es, ebay-Auktionen zu verpassen, von Teilen in die mich total verliebt habe und dann auch noch für so einen extremen Niedrigpreis! Obwohl ich ein Smartphone mit Internet habe, passiert mir das immer wieder… Ich fühle mit dir…. 😉 Ich bin auch ein absoluter shabby-chic-Fan, die Idee mit den Spitzendecken ist genial! Gefällt mir total gut. Ich will mein Zimmer auch neu einrichten und habe auf der Seite recht viel shabby-chic gefunden, vielleicht ist das ja was für dich? Liebe Grüße, Leo

    Antwort

  2. Kathy O'Maggie
    Jun 26, 2012 @ 16:49:39

    Hey Leonie,
    danke, für deine lieben Kommentare und deinen Link.
    Sobald ich wieder etwas aufgestöbert habe werde ich es posten 🙂

    Liebe Grüße
    Kathy

    Antwort

  3. Leonie
    Jun 27, 2012 @ 10:35:40

    🙂

    Antwort

  4. Florence
    Aug 10, 2012 @ 18:55:01

    Ich liebe Shabby Chic, ich kann einfach nicht davon genug bekommen. Schon meine Mutter hat zum Glück mein Kinderzimmer im leichten Shabby Chic gehalten, schon damals habe ich meine hellen und mädchenhaften Möbel geliebt! Es wertet einfach jedes Zimmer auf und verströmt eine angenehme und gemütliche Atmosphäre… 😉

    Antwort

  5. Kathy O'Maggie
    Aug 13, 2012 @ 17:45:32

    ja, das finde ich auch.

    Antwort

Kommentar verfassen

